Charts NEU! 31.12.2008

... powered by :


Letzte Aktualisierung von :
DJ-RR.de / DJ-Roland-Reh.de
am 31 Dezember, 2008 16:10 Uhr


ZUR PERSON :

Mit 20 Jahren ging DJ Roland Reh mit seiner mobilen Discothek on Tour. Polterabende, Discoabende, Geburtstage nichts war vor ihm sicher.

Durch seine mobile Disco lernte er auf diesem Weg verschiedene Discotheakeninhaber kennen, so z.B. Herrn Bremen aus dem Tanzstern Kosmos (Freudenberg). Dort legte er 2 Jahre überwiegend deutsche Tanzmusik auf. In dieser Zeit lernte er einige Künstler aus der Schlagerbranche kennen die dort aufgetreten sind. Unteranderem : Andreas Martin, Andrea Berg, Vicky Leandros, Olaf Henning, Matthias Carras ...

1996 veranstaltete Roland Reh die erste Schlagerparade in der Burstenhalle Bergneustadt. Diese Veranstaltungen wurde von dem bekannten ZDF Hitparaden Moderator Uwe Hübner moderiert. Durch den sehr großen Erfolg der Veranstaltung sprach mich Uwe Hübner an diesem Abend an, ob ich interesse hätte mich an der ZDF Hitpadentournee zu beteiligen. Ich stimmte direkt zu und so war Bergneustadt 4 Jahre Zwischenstation der ZDF Hitparade.

Im Jahre 2000 holte ich als Veranstalter "Brunner & Brunner" ebenfalls nach Bergneustadt in die Burstenhalle. Diese Veranstaltung war ebenfalls sehr erfolgreich.

Im Jahr März 2001 fand zu ersten mal die "Hitparade Bergneustadt" in eigener Regie statt. Vom Niveau der Künstler musste sich diese Veranstaltung nicht vor der ZDF Hitparade verstecken. Künstler wie : Bernard Brink, Andreas Martin, Andrea Berg, Simone und Gaby Baginsky haben sofort zugesagt da Bergneustadt unter einem guten Schlagerstern steht.

Von 1996 bis 2001 war ich in dem bekannten Stimmungslokal "
Alt Hönningen" in Bad Hönningen als Top DJ tätig.



"Statement zur Saison 2002"

Nach der nicht angebrachten Kritik im Alt-Hönningen fing ich meine erste Saison in der Schmiede an. Viele Gäste fragten im Alt-Hönningen sehr oft nach mir und hörten dann das ich "In der Schmied" nun als DJ tätig bin.

Ich hatte ein sehr gutes Gefühl, als ich erstmals "Vatertag 2002" dort auflegte. "Meine Musik" werde ich auch dort weiterhin treu bleiben und denke das sich viele neue Gäste und das Stammpublikum darüber freuen werden. (Siehe mein Gästebuch).

Aktuelle Termine "In der Schmied / Bad Hönningen" dort einzusehen.



Roland Reh